0

Your Cart is Empty

Pellet grillls

The Bob Grillson pellet grill is available in three different models. The basic model is the Bob Grillson and it has all of the important grill functions - smoker, grill, pizza oven and the self-cleaning through pyrolysis function. This intensely hot setting, by the way, also the perfect temperature for searing steaks. Bob Grillson Premium and Bob Grillson Premium S (available soon) are the first grills with app control. Now, you can easily operate these smartgrills with the Grillson app via Wi-Fi. Optional battery-powered operation and two meat thermometers - Bob Grillson Premium S even has battery and wireless technology - round out these premium grills.

Leif Grillson is Bob's little brother. As an affordable, introductory model, it comes with a simple, modest design, but still boasts Grillson's proven technology. Leif Grillson Premium is also a smart fellow and can be controlled via the Grillson app. Naturally, it has optional battery operation and two meat thermometers. All models are "Made in Germany."

+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Bob Grillson Premium S is equipped with two wireless and battery-free as well as dishwasher-safe meat thermometers - a world-wide premiere. No tangled cables anymore. You can't get more freedom than this!
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Premium grills have two integrated, cable bound meat thermometers. Grill your meat or fish to the perfect temperature.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Premium grills have two integrated, cable bound meat thermometers. Grill your meat or fish to the perfect temperature.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Bob Grillson Premium S is equipped with two wireless and battery-free as well as dishwasher-safe meat thermometers - a world-wide premiere. No tangled cables anymore. You can't get more freedom than this!
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!

+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Premium grills have two integrated, cable bound meat thermometers. Grill your meat or fish to the perfect temperature.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
+ buy now
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!

News & Updates

Sign up to get the latest Grillson news …

Grillson in the news

Neu ab 2017: Versandkostenfrei bestellen!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Pelletgrills

Pelletgrill Bob Grillson ist in drei unterschiedlichen Modellen erhältlich. Das Basismodell ist Bob Grillson mit allen wichtigen Grillfunktionen - Smoken, Grillen, Pizza backen und der Selbstreinigung durch Pyrolyse. Dies ist übrigens auch die ideale Temperatur, um zu „beefen“. Bob Grillson Premium und Bob Grillson Premium S (in Kürze erhältlich) sind die ersten Grills mit App-Steuerung. So kannst du die Smartgrills ganz bequem mit der Grillson-App über Wi-Fi bedienen. Ein optionaler Batteriebetrieb, zwei Fleischthermometer - bei Bob Grillson Premium S sogar mit batterie- und kabelloser Funktechnik - runden die Premiumgrills ab.

Leif Grillson ist Bobs kleiner Bruder. Als preisgünstigeres Einstiegsmodell kommt er mit einem klaren, reduzierten Design aber bewährter Grillson-Technik daher. Leif Grillson Premium ist ebenfalls ein smarter Typ und über die Grillson-App steuerbar. Natürlich verfügt auch er über den optionalen Batteriebetrieb und zwei Fleischthermometer. Alle Modelle sind „Made in Germany“.

Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Der Bob Grillson Premium S ist mit zwei kabel- und batterielosen sowie spülmaschinenfesten Fleischthermometersensor ausgestattet und somit eine absolute Weltneuheit. Kein Kabelsalat mehr. Mehr Freiheit geht nicht!
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!

Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Der Bob Grillson Premium S ist mit zwei kabel- und batterielosen sowie spülmaschinenfesten Fleischthermometersensor ausgestattet und somit eine absolute Weltneuheit. Kein Kabelsalat mehr. Mehr Freiheit geht nicht!
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!

Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!

Neuigkeiten

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos zu Grillson zu bekommen...

Grillson in den Medien